When I think back on these times and the dreams we left behind, I'll be glad 'cause I was blessed to get to have you in my life. When I look back on these days, I'll look and see your face. You were right there for me. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. And everywhere I am, there you'll be. Well, you showed me how it feels to feel the sky within my reach and I always will remember all the strength you gave to me. Your love made me make it through, oh, I owe so much to you. You were right there for me. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. 'Cause I always saw in you my light, my strength and I want to thank you now for all the ways you were right there for me, you were right there for me, for always. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. And everywhere I am, there you'll be. There you'll be.


alisonssister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde
  Laura und ich =)
  Meine Klasse
  Fotos
  Wegberg 2006
  Wandertag 2007
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mybee
    nayna
    - mehr Freunde


Links
   Alexanders HP
   Angelas HP
   Annikas HP
   Carolins HP
   Daniels HP
   Hannahs HP
   Jennas HP
   Jessicas HP
   Julias HP
   Klassen-HP
   Lauras HP
   Leas HP
   Linas HP
   Marias HP
   Sandras HP
   Sunnys HP




http://myblog.de/alisonssister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anyone who says sunshine brings happiness
has never danced in the rain.




Mittlerweile freue ich mich ehrlich gesagt schon auf die Oberstufe und auf die neue Zeit mit neuen Leuten! Natürlich fällt mir der Abschied noch immer sehr schwer, aber es ist okay irgendwie...
Wir werden trotzdem alle eine schöne Zeit haben, auch wenn es anders wird, davon bin ich überzeugt! Und darauf freue ich mich! Und die neuen Fächer, die teilweise für uns neuen Lehrer und einfach die ganze Atmosphäre einfach...Wird bestimmt schön =) Und stressig am Anfang, ungewohnt und schwierig...aber das schaffen wir alle schon. ^^
Schöne Ferien hatte ich bisher ^^ War viel shoppen =) Heute auch xD In Düren ^^ War voll schön da ^^ Jajaaa..=)
Und am Wochenende ist die AnimagiC in Bonn. ^^ *freu* Hach...wie ich mich freue xDDD hihihi...^^ *lach* Wird bestimmt tooooll...*_* Vorallem mit den Leuten, die mitkommen ^^ Meine Laura, die Jenna, die Marina und die Steffi und Simone. ^^ *alle mal knuddel* Wird bestimmt ein tolles WE =)
Soooo...Eintrag fertig, der den Depri-Eintrag mal nach unten rücken soll xDD
Jaja...macht's gut ihr lieben!! ^^
Und schöne Ferien noch an alle und 'nen schönen Urlaub an alle die, die jetzt im Urlaub sind!
Ciao ciao ^^
Die Katja =)
25.7.07 19:09


Jetzt ist es vorbei...

Na ihr...nun haben endlich die Sommerferien begonnen. Das heißt gleichzeitig aber auch, dass unsere Klasse nun aufgelöst ist. Außerdem hieß es Abschied nehmen von gleich drei Leuten, nämlich von Marcel, Angela und Jannis. Hoffentlich sehen wir uns alle nochmal wieder! Und auch alle anderen möchte ich einfach nicht mehr verlieren...Ihr seid mir unglaublich wichtig geworden! Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass, zumindest zu den meisten, der Kontakt nicht so schnell abbrechen wird, wir haben ja schliesslich noch drei Jahre vor uns. Ich bin euch allen wirklich sehr dankbar für diese wunderschöne Zeit, die wir miteinander hatten! Natürlich gab's auch Zeiten wo es vllt nicht so schön war...aber das ist ganz normal denke ich. Wir hatten aber wohl überwiegend schöne Zeiten, oder??
Ach Mensch...ich vermiss' das alles jetzt schon...Wer soll mir jetzt morgens und nach den Pausen eigentlich sagen, dass ich zu spät bin, wenn Marcel nicht mehr da ist?!? Kann mir das mal jemand sagen?! Fällt mir gerade so ein...xD Verdammt...Och Marcel...ich will nicht, dass du gehst...Dass die Angela geht, will ich auch nicht...*Angela drück* Und Jannis soll auch nicht weggehn...=( Ihr geht ja trotzdem alle, auch wenn ich das nicht will...xDD Ich wünsch' euch ganz ganz ganz viel Glück und hoffe, dass ihr eure Ziele erreicht!! Lasst mal was von euch hören!!
Hach ja...wir waren schon 'ne geile Klasse, ne? xD ^^
Ich werd' euch nie vergessen!! Lieb euch ganz doll!!





<3 ~Siebens~Weltwunder~Forever~ <3


24.6.07 21:14


Na ihr =)

Ja...ich will auch nochmal was schreiben. ^^
Bald ist es soweit...Bald liegt die Klasse 10 hinter uns und unsere Klasse wird aufgelöst und einige Leute verlassen uns.
Ich finde, wir hatten 'ne wunderschöne Zeit zusammen und werden die auch noch bis zu den Ferien gemeinsam haben =) Na ja und danach bestimmt auch noch...aber eben anders...aber den Kontakt werden wir hoffentlich nicht verlieren. *hoff* ^^
Ja...so viel dazu...freut euch schonmal auf den Eintrag nach dem letzten Schultag xDDDD Der wird bestimmt...toll...xDD



Jaja...guckt mal unter "Fotos" Da sind ein paar neue Fotos...nicht viele, aber immerhin ein paar...^^

Ich liebe euch =) (Also das ist jetzt auch an die gerichtet, die nicht zur Klasse gehören, ne? ^^)
Und manche von euch ganz besonders...*drück*
12.5.07 18:27


*FREU*

Halli hallo ^^
Hach nee was hatte ich gerade 'nen schönen Traum...*schwärm*...na ja aber der wird so nicht wahr werden... Schade eigentlich...^^ Na ja...machse nix ^^
Uuuuuuuuh aber ich freu mich schon auf MORGEN ^^ hehehe ^^ Das wird bestimmt voll toll ^^ oda? Was meint ihr, Laura und Bernice? ^^ Ich denke schon...hehehe...*freu* ^^

Und am Mittwoch Mathe -.- Da hab ich mehr oder weniger echt Angst vor...also nur son bisschen eig xD aber na ja..kA xD
Deutsch war ja wohl nicht gerade schwierig ^^ Haaach war das schön...xD Also kA ich fand das irgendwie voll angenehm so...zwischendurch mal ne Pause machen, da ja so unheimlich viel Zeit war ^^ Schon cool...joa...mal schaun wie Mathe wird ^^ Morgen nochmal mit Mareike lernen und dann..joa..müsste dann ja eig vllt endlich klappen xD ^^

Soooo ihr Süßen Ich hör' mal auf...^^
Macht's guuuut!
Lieb euch =)
Ciao ciao ^^
29.4.07 14:07


Hmm...

Hallo ihr Lieben ^^
Ja...die erste Schulwoche ist vorbei und das Wochenende auch schon fast. Und nächste Woche am Freitag ist dann die erste Prüfung...Deutsch...bäääh...will nich xD Aber eigentlich mach ich mir um Deutsch keine Sorgen, sondern eher um Mathe...-wein-...das kann ich doch gar nicht xD Ach Mensch...Französisch haben wir jetzt auch endlich hinter uns und na ja...die Prüfungen werden wir auch packen, davon bin ich überzeugt. Und dann ist es vorbei ^^ keine Arbeiten und Prüfungen und sonst was mehr in diesem Schuljahr. Ich wünsch mir zwar einerseits, dass dieses Schuljahr nie endet, aber na ja...das tut es ja leider dennoch. Aber darüber will ich jetzt gar nicht nachdenken -.- Dauert ja auch noch etwas ^^
Im Moment ist alles etwas komisch...scheiß Zeit irgendwie...bei ist zwar eigentlich nichts schlimmes, aber meine Laune ist die meiste Zeit gaaaanz tief unten. Schon doof irgendwie...na ja...wird schon wieder hoffe ich.
Ich wollt nur mal was schreiben eigentlich...hör auch schon wieder auf xD Muss jetzt nämlich die Englischprobearbeit machen und alle anderen HA für morgen. ^^ -kotz-
Uiii und Mittwoch ist das Casting xDDD *freu* wird bestimmt ganz cool ^^
Sooo Leute...ich bin dann mal
Machts guuuut ^^
Ciao ciao ^^
22.4.07 14:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung