When I think back on these times and the dreams we left behind, I'll be glad 'cause I was blessed to get to have you in my life. When I look back on these days, I'll look and see your face. You were right there for me. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. And everywhere I am, there you'll be. Well, you showed me how it feels to feel the sky within my reach and I always will remember all the strength you gave to me. Your love made me make it through, oh, I owe so much to you. You were right there for me. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. 'Cause I always saw in you my light, my strength and I want to thank you now for all the ways you were right there for me, you were right there for me, for always. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. And everywhere I am, there you'll be. There you'll be.


alisonssister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde
  Laura und ich =)
  Meine Klasse
  Fotos
  Wegberg 2006
  Wandertag 2007
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mybee
    nayna
    - mehr Freunde


Links
   Alexanders HP
   Angelas HP
   Annikas HP
   Carolins HP
   Daniels HP
   Hannahs HP
   Jennas HP
   Jessicas HP
   Julias HP
   Klassen-HP
   Lauras HP
   Leas HP
   Linas HP
   Marias HP
   Sandras HP
   Sunnys HP




http://myblog.de/alisonssister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und die Ferien sind schon fast vorbei...

So...hab' schon lange nicht mehr geschrieben, ich weiß, aber das hole ich jetzt mal nach. ^^ Leider sind die Ferien jetzt auch schon fast wieder vorbei. Nur noch morgen und dann wieder zur Schule. Aber na ja...hat ja auch Vorteile. Man sitzt nicht teilweise zu Hause und starrt sinnlos in die Gegend und bekommt nichts mehr mit. Jaja...mir war an manchen Tagen so langweilig, dass ich echt irgendwo saß und in die Luft gestarrt habe. ^^ Aber ich hab' auch öfter mal was gemacht, wie z.B. am ersten Montag der Ferien. Da war ich nämlich mit Laura, Sandra, Sylvia und Annika in Köln shoppen! War wirklich voll schön! ^^ Wir hatten supertolles Wetter und die Stimmung war auch sehr gut. ^^ Hatten viel Spaß zusammen und haben auch nicht wenig Geld ausgegeben xD Wie immer...^^ Danach bin ich dann mit zu Laura bis Dienstag. War auch noch cool. ^^ Am Mittwoch war dann Mareike hier. ^^ Auch ein sehr schönr Abend. =) Donnerstag dachte ich zuerst ich würde vor Langeweile noch irgendwann sterben, aber dann hatte ich ja glücklicherweise doch was vor, nämlich mit Lea, Sunny, Sannig, Marcel, Jannis und Weisweiler in die Mause...jaaa...das endete ja dann doch etwas anders als geplant, nämlich in der Stadtschänke in GK, aber war ein sehr lustiger Abend. ^^ Ich kann ja nix dafür, dass ich nicht schwarz bin...*schrottlach* Freitag war glaub ich langweilig...außer am Abend, als ich mit Caro telefoniert hab =) Ewig lang...xD Da haben wir dann nämlich unseren Mittwoch geplant. Aber erstmal weiter die Tage durchgehen. Samstag kA ehrlich gesagt, dann Sonntag krank...-.-...bis heute xD na ja geht ja ^^ Und Ostern =) xD drei schöne Dosen, Schokolade und Geld bekommen ^^ Montag hab ich nichts besonderes gemacht, glaub ich und Dienstag war ich dann mit Mareike in Herzogenrath beim KFO und danach noch so ein wenig in der Stadt da und anschließend noch zu mir, dann zusammen nach Übach und noch zu ihr danach. War auch sehr schön!! ^^ Mittwoch kam dann die Carolin =) Haben uns in der Stadt getroffen und einen sehr schönen Tag zusammen verbracht, ne? ^^ Erst bei Schäfer, dann ewig lang im IhrPlatz xD Und dann schön in der Sonne auf 'ner Bank auf dem Marktplatz gesessen und danach noch 'ne Runde um Schloss Trips gegangen. Dann haben wir uns mit den anderen Mädels, nämlich Sylvia, Lea, Lisma und Sandra bei Laguna getroffen und anschließend sind wir dann ins Sowieso. War ein wirklich sehr schöner und lustiger Tag!! ^^ Donnerstag war dann...gar nichts...xD Und Freitag der 80. Geburtstag von meinem Opa! ^^ War voll schön...echt =) Mein Großonkel (ist der das überhaupt als Onkel meiner Mutter?! Ja oder?? xDDD) hat sehr coole Witze drauf *schrottlach* jaja..^^ Und heute hab' ich was an der HP getan und so...^^
Laura? Schau' mal was ich gemacht habe ^^ *knuddel*
Hoffe, es gefällt dir und du freust dich...^^
Also dann ihr Lieben! ^^ Macht's gut und genießt noch den Rest der Ferien!
Bis spätestens Montag!!
Lieb euch! *drück*
Ciao ciao ^^
14.4.07 16:55


Frühling =)

Jaaaa...der Frühling ist da =) Es wird immer wärmer, draußen immer schöner und ich hab' wieder recht gute Laune =) Jaja... Dazu jetzt mal nicht mehr ^^
Aber ich bin total müde...und außerdem bin ich krank -.-
Hab' 'ne Erkältung -.-* Wie ätzend... Naaa ja...geht ja hoffentlich auch bald vorbei ^^
Bald sind Ferien!! Juhuuuuuuu^^Und gleich der erste Tag wird toll ^^ -freu-
Hmmm...aaah letzte Woche war ja Konzert ^^ Da hab' ich mit dem Daniel zusammen "Wenn ich tanzen will" gesungen War schon cool, ne Daniel? ^^ Jaja... Das Konzert insgesamt war echt super schön =) hehe..^^
Das letzte Wochenende war auch einfach toll! ^^

Freitag - Renates Geburtstag ^^
Samstag - Jonas' und Kais Geburtstag ^^
Sonntag - Mit der Laura in GK ^^

Bei allen drei Tagen sind sehr coole Fotos entstanden, die auf jeden Fall bald hier zu sehen sein werden ^^
War echt hamma schön auf den Geburtstagen mit euch Echt cool ne? ^^
Und der Sonntag mit der Laura war sowieso toll^^ ne, Laura? ^^

Und heute Englisch hinter uns gebracht...der Text war dooooof...-.-...boah und Donnerstag Latein und Bio...und Chemie auswendiglernen -.- Die Woche wird nochmal richtig dumm.......aber dann sind ja Ferien jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD ^^

Soooo ihr Lieben! Ich werd' jetzt mal aufhören...^^
Lieb euch ihr Süßen!
Ciao ciao ^^

P.S.: Ich aktualisier übrigens jetzt immer mal wieder unter "Meine Freunde" und stell auch nach und nach neue Fotos rein =) Also immer mal gucken kommen
Bis dann ^^
27.3.07 18:17


Mir fällt keine Überschrift ein..-.-..

Hallo ihr Süßen!

Eigentlich war der Tag irgendwie scheiße, aber er ist jetzt doch noch ganz schön geworden. Ich habe meine Praktikumsstelle, worüber ich mich seeeeeeeeeeeeeehr sehr freue! Und ich habe seit heute eine Nachhilfeschülerin in Englisch =) Sie scheint sehr nett zu sein ^^ Bin zwar etwas aufgeregt, aber freu mich andererseits auch sehr auf die erste Stunde ^^
Joa...was war denn heute noch...? Hmmm...nicht viel eigentlich...zumindest nichts, was meine Laune, die eh nicht gerade gut ist in letzter Zeit, gehoben hat...Ist auch egal, darüber schreib' ich hier bestimmt nichts xD
Ach Leute...ich will Ferien!!! Sofort......mannooo...und ich will Sommer... Aber eigentlich ja auch doch nicht...ach ich weiß nicht...xDDD Fragt einfach nicht xDD Bin was komisch was das angeht...xD Ist ja auch egal...
Boah wegen der Angela hab' ich jetzt 'nen Ohrwurm...

"Out of my life, Out of my mind
Out of the tears we can't deny
We need to swallow all our pride
And leave this mess behind
Out of my head, Out of my bed
Out of the dreams we had, they're bad
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad..."

Mannooooooo...xDDD Das ist toll das Lied, aber ich will da trotzdem keinen Ohrwurm von haben...^^ Aber ich hör' mir das jetzt mal an...und:

"Hey hey, you you
I don't like your girlfriend
No way, no way
I think you need a new one
Hey hey, you you
I could be your girlfriend

Hey hey, you you
I know that you like me
No way, no way
You know it's not a secret
Hey hey, you you
I want to be your girlfriend!"

Jaja...^^ Girlfriend von der Avril Lavigne xD Ich find das cool ^^

Ach Leute...xD Ich hör' ma auf hier zu schreiben...liest eh keiner ;P ^^ Ist mir egal...xD

Macht's gut ihr Lieben! xD ^^
Ciao ciao ^^
5.3.07 17:55


Und morgen ist wieder alles wie immer...

Ja...Karneval ist vorbei und ab morgen ist wieder alles wie immer. Eigentlich schade, dass alles schon wieder vorbei ist...Aber es war echt schön =) Können wir nächstes Jahr nochmal machen...xDDD Freu mich schon xD Jaja...ach wisst ihr, ich hab' keine Lust auf Schule...Donnerstag dieser dämliche Biotest und dann Freitag Französischarbeit...und dann auch noch Chemietest am Dienstag...Voll ätzend...ach und Mathe und Latein kriegen wir ja auch noch wieder...bäh...wie doof...ich mag nich xD Ach egal...denken wir nich drüber nach ^^
Ich mag noch was feiern gehn xDD Manno...

"Einen Stern, der deinen Namen trägt,
hoch am Himmelszelt,
den schenk' ich dir heut' Nacht!
Einen Stern, der deinen Namen trägt,
Alle Zeiten überlebt,
und über unsre Liebe wacht." =)

Ach ne was ist das schön...^^ oder:

"Sieben Sünden bist du mir wert,
sieben Sünden und noch viel mehr,
denn du bist der Wahnsinn,
der mich aus der Bahn bringt,
das halt' ich nicht aus,
darum sag' ich zu dir:
Sieben Sünden in einer Nacht,
sieben Sünden für uns gemacht,
Ich will mit dir schweben,
will alles erleben,
denn Sünden der Liebe
hat der Himmel gemacht!" xD ^^

Das ist sooo cool xDDDD Ich fand das lustig in Teveren...Da lief das ja mehrfach =)

Uuuuuuuund:

"Komm, hol' das Lasso raus,
wir spielen Cowboy und Indianer,
wir reiten um die Wette,
ohne Rast und ohne Ziel.
Hast du mich umzingelt,
werd' ich mich ergeben,
stell' mich an den Marterpfahl.
Komm, hol' das Lasso raus,
so wie beim ersten Mal!"

Hach...ich hör' mal auf mit meinen tollen Songtexten, sonst bin ich morgen noch dran xDDD

Jaja...^^ mein GB freut sich immer wieder ber Einträge =)
Danke!

Also dann bis morgen oder so ihr Lieben!
Ich hab' euch alle sooooo lieb...und manche ganz besonders xD ^^
Machts gut!!
Eure Katja =)
20.2.07 22:07


Hallöle ^^

Jaja, ich weiß, ich hab schon ewig nix mehr geschrieben oder hier gemacht...na ja vllt mach ich demnächst nochmal was, mal schaun. ^^
Ach Leute...es ist Karneval =) Ich bin sooooo froh xD Birgden war ja schon irgendwie voll schön ^^ Ich fand's cool Und dann Montag noch Teveren...wird bestimmt auch toll =)
Ich bin zwar trotz allem nicht richtig richtig gut gelaunt, aber gut genug denk ich...^^ Ist 'ne blöde Woche gewesen... Aber na ja...vielleicht wird ja bald mal alles anders. Nicht mehr jeden Tag der selbe Kram...und alles wie immer...mal 'ne kleine Veränderung...aber 'ne schöne Veränderung bitte! xDDD Irgendwas...ach na ja egal...Ich denk jetzt nicht mehr so viel nach, hab' ich beschlossen. Tu ich zwar bestimmt dann doch wieder, aber ich will die schönen Tage jetzt noch genießen. =)
Hört ma, ich hab' schon ewig keinen netten Gästebucheintrag bekommen... Das find ich voll doof...xDDD Na ja ändert ihr da mal bitte was dran Danke ^^ Ich hab' euch lieb! Gaaanz doll
Eure Katja =)
17.2.07 16:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung