When I think back on these times and the dreams we left behind, I'll be glad 'cause I was blessed to get to have you in my life. When I look back on these days, I'll look and see your face. You were right there for me. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. And everywhere I am, there you'll be. Well, you showed me how it feels to feel the sky within my reach and I always will remember all the strength you gave to me. Your love made me make it through, oh, I owe so much to you. You were right there for me. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. 'Cause I always saw in you my light, my strength and I want to thank you now for all the ways you were right there for me, you were right there for me, for always. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. And everywhere I am, there you'll be. There you'll be.


alisonssister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde
  Laura und ich =)
  Meine Klasse
  Fotos
  Wegberg 2006
  Wandertag 2007
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mybee
    nayna
    - mehr Freunde


Links
   Alexanders HP
   Angelas HP
   Annikas HP
   Carolins HP
   Daniels HP
   Hannahs HP
   Jennas HP
   Jessicas HP
   Julias HP
   Klassen-HP
   Lauras HP
   Leas HP
   Linas HP
   Marias HP
   Sandras HP
   Sunnys HP




http://myblog.de/alisonssister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja...ich meld mich auch mal wieder...^^

Hallo ihr Lieben!
Jaja...schon recht lange her, dass ich hier mal was geschrieben habe...na ja...jetzt bin ich ja da. ^^ Wir haben endlich Ferien! Und morgen ist Heilig Abend. Find ich toll xD Ich mag Weihnachten. ^^ Auch wenn ich im Moment nicht mehr so richtig in Weihnachtsstimmung bin...aber na ja...das kommt schon noch wieder hoffe ich. Der Geburtstag bei Lisma war ja irgendwie schön, ne? Ich sag nur "irgendwie" dazu, weil da so Sachen waren, die mir etwas den Abend versaut haben, aber ich glaube, das war nicht nur bei mir so...^^ Aber ansonsten war's echt cool, Lisma! Jojo...Mittwoch bin ich den größten Teil meiner Weihnachtsgeschenke losgeworden und ich glaube, die haben sogar den meistens gefallen xD Mir haben eure aber auf jeden Fall gefallen! ^^ Danke! Hach ja...ach Leute...ich bin müde...nenene...schlimm das ganze...xD
Ich glaub' ich sollte mal wieder gehen...jaja...^^...xD
Also dann, macht's gut! ^^
Hab' euch lieb! ^^
Ciao ciao! ^^

P.S. Schaut mal unter Wegberg 2006 nach!
Da hab' ich mal was über unsere Besinnungstage gemacht! ^^ Viel Spaß! Ach übrigens...mein Gästebuch ist so alleine...und einsam... Würde mich seeeehr über neue Einträge freuen Bis denne! ^^
23.12.06 22:52


Wieder zu Hause...

Ja...wir sind wieder zu Hause. Von Dienstag bis heute waren wir zusammen in Wegberg auf unseren Besinnungstagen. Ich muss echt mal sagen, dass das verdammt geile Tage waren, oder Leute? Ich wär gern noch was länger geblieben...aber ich bin auch froh, wieder hier zu sein. Und besonders froh bin ich, so 'ne geile Klasse wie euch zu haben...Ich finde, wir sind was ganz ganz ganz besonderes, oder? ^^ Also ich find, ja...Und ich werd' die Klasse so, wie sie jetzt ist, vermissen...nächstes Jahr ist alles anders...ich find's traurig...aber wir müssen echt aufpassen, dass sich nicht viel ändert...bitte...^^ Also dass der Kontakt nicht abbricht und dass wir dennoch was zusammen unternehmen, okay? ^^ Das wär echt super...wirklich...
Hach ja...die letzte Nacht war absolut geil! ^^
"Liebe Sandra, liebe Sandra,
schläfst du schon, schläfst du schon?
Hörst du uns nicht rufen, hörst du uns nicht rufen?
Hey du Kuh, hey du Kuh!"
*schrottlach* boah nee...war das geil xDDDD Die arme Sandra...
Carolin: "Sandra? Sandra?? Sandra! Sandraaa!!"
Sandra: keine Antwort
Carolin: "Sandra!!!!!!!! Es brennt!!!!!! Wir müssen raus!!!!!!"
Sandra: "Mhhmm...dann verbrenn ich lieber..."
xDDDDDDDD oh neeee *lach* nenene...wir waren glaub ich etwas gemein...aber du weißt ja, dass das nciht so gemeint war... Das war so cool mit euch auf einem Zimmer! Ich fand's echt geil! ^^ Hoffe, ihr auch ^^
Ich fand ja das Programm total cool, ne? ^^ Vorallem den Briefwechsel zwischen den Jungs und den Mädchen xDDDDD Das war so cool!! ^^ Und der Rest war auch super! Also ich fand's geil...^^ Den Brief heute fand ich auch sehr schön...also das fand ich echt cool...*schnief*...na ja...
Ach Leute...ihr seid spitze! ^^ Aber ich glaube, ich höre mal auf...reicht so langsam ^^
Sooooo...also dann bis Dienstag ihr Lieben! ^^
Bis dann! ^^
Ciao ciao ^^

P.S. Lauraaaaaaa!!! ^^ Ich bin wieder daaaaaaaaaaa Toll, wa? ^^ Hab' dich vermisst...freu mich aber schon auf Montag Lieb dich! ^^
1.12.06 21:23


Anstrengende Woche

Joa...Montag hatte ich Geburtstag und wir waren ja mit der Klasse in Düsseldorf im Landtag. War schon ein schöner Tag insgesamt...schöne Geschenke...^^ Jaja...Dienstag dann meine Feier, die ich auch sehr schön fand! ^^ Danke an alle! ^^ Mittwoch frei und Donnerstag warn scheiß Tag...fragt nicht warum bitte...und Freitag, also heute dann Franze...-.-...ein Grund dafür, dass das gestern ein scheiß Tag war...nicht der einzige, aber wie gesagt...nicht fragen xD Danke
Na ja aber Franze war ganz in Ordnung...vllt nicht perfekt, aber ich schätze, es reicht und wir keine 5 xD Hoffe ich zumindest...jaja...aber das ist ja jetzt eh egal...
Endlich haben wir Wochenende! Das freut mich ja so sehr! Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! ^^ Endlich Ruhe...jaja...^^
Ich hör' mal auf...
Mchts gut! ^^
Ciao ciao!
3.11.06 16:12


Ich schreib' auch mal wieder..^^

Hallo mal wieder! ^^

Jaja..es gibt ja Neuigkeiten bei uns in der Klasse, wa? ^^
Unser Gastschüler Stefan ist ja wirklich ein echt netter! ^^ Find ich schon cool, dass der bei uns ist! ^^ Ich glaube, da bin ich nicht alleine...^^ Hoffentlich gefällts ihm bei uns auch. ^^
Bald hat die Katja (ich xD) Geburtstag! ^^ Am Montag wenn wir nach Düsseldorf fahren. Wird bestimmt ganz cool! Ich freu mich schon. Jaja...guckt euch mal wieder auf unserer Klassen-Hp um. Wir haben neue Fotos! ^^ Die sind cool! ^^ Und sonst noch so Kleinigkeiten geändert und so...^^ Guckt einfach mal!
Und danke an alle lieben Leutchen, die in mein GB geschrieben haben! Find ich sehr nett von euch! Hab' mich auch sehr gefreut! ^^
Soooo...dann machts mal gut!
Ich werde jetzt bald schlafen gehen und dann morgen den schönen freien Tag genießen! ^^
Bis bald!
Ciao ciao!
26.10.06 22:41


Und es wird immer mehr! *freu*

Juhuuuuuuuuuu!!! ^^ Ich habe schon 2 neue Zusatzseiten xDDD Die waren auch nicht viel Arbeit...aber na ja...ich mag sie trotzdem! ^^ Aber es kommt bestimmt noch mehr dazu, vor allem unter "Fotos" wird bestimmt bald noch was kommen, aber da werde ich euch dann mal Bescheid sagen. ^^ Und ich habe meinen ersten GB-Eintrag beim neuen Design!!! DANKE Süße!!! *freu* *rumhüpf* xDDDDD Hach ja...ich hör' wieder auf...xD ist auch der letzte Eintrag, denke ich, für heute. ^^
Machts gut!
Ciao ciao! ^^
10.10.06 22:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung