When I think back on these times and the dreams we left behind, I'll be glad 'cause I was blessed to get to have you in my life. When I look back on these days, I'll look and see your face. You were right there for me. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. And everywhere I am, there you'll be. Well, you showed me how it feels to feel the sky within my reach and I always will remember all the strength you gave to me. Your love made me make it through, oh, I owe so much to you. You were right there for me. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. 'Cause I always saw in you my light, my strength and I want to thank you now for all the ways you were right there for me, you were right there for me, for always. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. And everywhere I am, there you'll be. There you'll be.


alisonssister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde
  Laura und ich =)
  Meine Klasse
  Fotos
  Wegberg 2006
  Wandertag 2007
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mybee
    nayna
    - mehr Freunde


Links
   Alexanders HP
   Angelas HP
   Annikas HP
   Carolins HP
   Daniels HP
   Hannahs HP
   Jennas HP
   Jessicas HP
   Julias HP
   Klassen-HP
   Lauras HP
   Leas HP
   Linas HP
   Marias HP
   Sandras HP
   Sunnys HP




http://myblog.de/alisonssister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*MEGAFREU*

Hallo meine Lieben!!!
Boah gestern abend die Theateraufführung...das war ja soooooooooo geil!!! Son hammergeiles Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr xDDD ne ma ernsthaft...das war wirklich richtig geil...Mann mann mann...schon geil xDDD
Und dann haben wir ja dank der lieben Lisa auch noch die ersten beiden frei bekommen von dem lieben Herrn Küsters ^^
Die Lisa meinte nämlich, er könne uns Theaterleutchen auch ma die ersten beiden frei geben und nicht immer nur der Big Band! ^^ Da hat sie ja auch Recht!!! Und joa...er is drauf eingegangen ^^ Also...die ersten beiden frei und dann KFO-Termin. Zahnspange RAUS!!!!!! *freu* juhuuuuuuuuu^^
Jetzt sitz ich hier mit meinem tollen Kostüm vorm PC und schreib xD Das Kostüm is toll!!! Ich will das behalten...darf aber nich... na ja...ich geh dann jetzt auch mal...ich muss jetzt nämlich noch Hausaufgaben machen für morgen...Bis später oder morgen oder übermorgen!!!
Ciao ciao!!! ^^
2.2.06 17:43


jaja...auch mal wieder da...^^

Tut mir ja leid, dass ich mich so lang net mehr gemeldet hab...aber ich habs echt nicht geschafft! ^^
Na ja...jetzt bin ich ja mal da...^^
Übrigens: Am Freitag,den 10.02.06 führt die Theater-AG noch einmal "Die Physiker" um 19:30 Uhr auf. Also, wer noch nicht da war, hat dann die wahrscheinlich letzte Chance uns zu sehen.

Gestern war ich in Köln! Ist das nicht toll??? Jaaaaaaaaaaaaa! Das ist gaaaanz toll!!! xDDD Das freut besonders die Annika, weil ich der ja dann was schönes von SIX mitbringen konnte. ^^ Hach ja...och war ja insgesamt so auch schön...so mit der Religruppe zusammen und die Führung war auch in Ordnung. Die Frau war ja wohl genial xDD

Jaja...na ja...ich bin dann auch mal wieder glaub ich...später komm ich nochmal um die HP endlich mal fertig zu machen. ^^
Joa...bis dann, wa?
Ciao ciao!!!
8.2.06 14:57


schon wieder müde...

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen man am Ende irgendwie total geschafft ist...Erstmal 2 Tests heute, einen in Physik, der so beschissen gelaufen ist wie er nur laufen konnte, weil die Portz son scheiß wissen wollte... und Latein, der wie immer ok war...dann hatten wir Sport und dann noch von 15:00 bis 16:30 Uhr Erste-Hilfe-Kurs mit Erste-Hilfe-Dennis xDDD Der ist toll!!! ^^ Und jetzt bin ich müde...Aber ich hab die HA schon! ^^ xD Außer Geschi...das muss ich alles noch lernen...Aber is ja auch egal...Ich hab ja so keine Lust die HP hier fertig zu machen...-.-...ich will die ganze Zeit weiter machen, aber ich hab dann keine Ideen auf einmal oder auch einfach keine Lust mehr...Also mir fällt im Moment nichts zu meinen lieben Freunden ein xDDD Aber vielleicht kommt das ja demnächst mal...^^ Seid mir nicht böse xD
Ich hab euch doch alle gaaaanz dooooll lieb! ^^ Und jetzt guck ich ma was ich noch so auf die HP machen könnte...
Bis denne!!!
Ciao ciao ^^
16.2.06 18:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung