When I think back on these times and the dreams we left behind, I'll be glad 'cause I was blessed to get to have you in my life. When I look back on these days, I'll look and see your face. You were right there for me. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. And everywhere I am, there you'll be. Well, you showed me how it feels to feel the sky within my reach and I always will remember all the strength you gave to me. Your love made me make it through, oh, I owe so much to you. You were right there for me. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. 'Cause I always saw in you my light, my strength and I want to thank you now for all the ways you were right there for me, you were right there for me, for always. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. And everywhere I am, there you'll be. There you'll be.


alisonssister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde
  Laura und ich =)
  Meine Klasse
  Fotos
  Wegberg 2006
  Wandertag 2007
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mybee
    nayna
    - mehr Freunde


Links
   Alexanders HP
   Angelas HP
   Annikas HP
   Carolins HP
   Daniels HP
   Hannahs HP
   Jennas HP
   Jessicas HP
   Julias HP
   Klassen-HP
   Lauras HP
   Leas HP
   Linas HP
   Marias HP
   Sandras HP
   Sunnys HP




http://myblog.de/alisonssister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Karneval vorbei...

*heul*
Die allerschönste Zeit im Jahr ist um...jaja...schon etwas länger, aber ich habs vorher nicht geschafft, hier mal was reinzuschreiben xD Ja aber jetzt bin ich ja da...und ich find es wirklich schrecklich, dass Karneval schon wieder vorbei ist...Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer... Na ja...nächstes Jahr dann eben wieder...aber dann so richtig! jaja...
Vielleicht ja auch so-> und dann so->...hach...schön wär's ja...aber ja am liebsten schon so in nächster Zeit...nicht erst an Karneval...so vor dem 1.Mai
Jaja...Karneval war schon cool...Ich werd es vermissen total durchgeknallten auf der Straße zu begegnen und ja irgendwie auch mit dazu zu gehören... und die geile Musik... *rofl* Was ich ja wohl echt zum fand, war ja dass wir am Karnevalsdonnerstag 'ne Lateinarbeit geschrieben haben...-.-...boah sowas grässliches...Das hat mich ja so aufgeregt...aber na ja...wat willse machen?! Augen zu und durch...Ist auch irgendwie beschissen gelaufen...xD
Na ja...Schicksal...^^ Da war ich jetzt schon sooo lange nicht mehr da und ich weiß dennoch nicht so wirklich, was ich denn jetzt noch schreiben könnte...hmmm...

Na ja...ich glaub ich geh jetzt mal...mir fällt zwar gerade noch was ein, aber das schreib ich dann später oder morgen noch xDD
Machts gut ^^
Ciao ciao ^^
4.3.06 20:14


lalala...hab lange nichts mehr geschrieben...^^

Joa...da bin ich dann auch mal wieder...^^
Also das Geilste an dieser HP ist ja, dass keiner die Adresse davon hat Das muss ich dann demnächst mal ändern...Aber ich bin ja noch immer nicht ganz fertig...-.-...aber das werd ich dann heute auch nicht mehr ändern können. Dazu bin ich eindeutig zu müde...
Heute war ja ein soooo beschissener Tag...In der ersten Stunde gleich Kursarbeit...heißt eben Franze...den wichtigsten Teil hab ich nicht mehr geschafft und der Rest war OK...dann Deutsch...das war ganz cool fand ich, aber dann Latein UND Geschichte hintereinander...das hasse ich soooo sehr...Mathe war genauso zum Kotzen und danach hatte ich dann 3 Stunden Chorprobe...die erste Stunde war ja noch in Ordnung, aber dann kam das Orchester noch mit dazu und es hat gar nichts mehr geklappt, weil die viiiiieeeel schneller spielen, als wir es geprobt haben. Aber na ja...wir haben ja noch gaaaanz viel Zeit...-.-...also angeblich schaffen wir das ja eh in der nächsten Probe das alles auszubessern...*prust* ja klar...wer's glaubt...na ja...
Danach bin ich dann mal so nach Hause gegangen und wollte eigentlich HA machen...hab mich dann aber hingelegt und bin eingeschlafen...von 4 oder halb 5 bis viertel nach 8 Und ich bin noch immer müde...-.-...deswegen geh ich auch gleich wieder schlafen ^^ Morgen muss ich dann auch noch soooo früh aufstehen... Um 9 Uhr fahren wir zu meinen Großeltern...das heißt, viiieeel zu früh aufstehen...*kotz*
Na ja...ich geh dann jetzt besser mal...^^
Machts gut!
Ciao ciao!
17.3.06 22:13


verdammt...ich versteh das einfach nicht...

Boah ne-.- Sowas Grausames!!! Solche verdammten Mistkerle...Was bilden sich diese Leute eigentlich ein? Ich kann das einfach nicht verstehn, wie man so grausam sein kann. Die sollte man wirklich mal genau so behandeln! Vielleicht würden sie es dann kapieren...aber wahrscheinlich noch nichtmal dann...Das ist wirklich traurig, dass es sowas gibt. Schön, jetzt red ich hier wieder schön drüber und reg mich auf, aber machen tu ich ja eh nichts...is ja gut...aber ich weiß auch einfach nicht was ich tun soll! Einem Tierschutzverein beitreten...ok...aber ob das wirklich so viel bringt? Ich weiß es nicht...Ich find das, was diese Wesen tun, nur abartig und versteh auch einfach nicht warum die es tun...

Falls ihr gerade nicht so genau wisst, worum es geht:


!Bitte ansehn!


Versteht ihr jetzt was ich meine? Seht ihr das genau so??? Ich hoffe es ehrlich gesagt...Wenn nicht, ist das eure Meinung...
19.3.06 21:39


omg...das wird bestimmt nichts xD

Hach nee...joa...heute der Tag war irgendwie blöd...^^
Also erstmal haben wir Mathe wieder bekommen...och das war eigentlich ganz ok, nämlich ne 3-. Also ich habs schlimmer erwartet. ^^ Ja und dann haben wir so einen coolen Lateintest geschrieben, der besser gelaufen ist als die, für die ich wirklich mehr gelernt habe xD Der Chemietest danach war ja irgendwie auch total einfach, auch wenn ich das bestimmt trotzdem falsch gemacht habe... ^^ Na ja...und dann...dann diese verdammt Chorprobe...boah wie ich das hasse...-.-...sowas schreckliches!!! Der Kamphausen springt da vorne rum , was ja eigentlich lustig ist, aber wenn ich gelacht hab, hab ich den nur ausgelacht ^^ Der ging mir heute so dermaßen auf die Nerven!!! "Ja auch wenn ihr keine Luft mehr in den Lungen habt, ihr MÜSST diesen Ton durchhalten!!!"

...........................................................................................

ehm.....hallo?! wie soll das denn bitte gehen?! Soll ers doch mal vormachen...er kanns doch selber nicht! Und wir "schmieren" auch nicht!!! grrrrrrrrr........ na ja...bald ist es ja vorbei und dann werd ich nie...NIE wieder mit dem Orchester zusammen was machen...ach doch...-.-...im Herbst muss ich ja nochmal...nochmal das gleiche...-.-...boah und hallo?!?!?! wie soll man den bitte ca. 80 (!!!!!!!) Leute auf 2(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Stufen von dieser dummen Bühne verteilen?!?!?!?!?!?!? Sollen wir uns aufeinanderstellen?????????????????????? oder vielleicht hinlegen und dann übereinander??????????? Ja, sonst noch Wünsche? -.-**** Sowas krankes...*aufreg*
Zum Glück haben wir noch eigenes Programm...das können wir ja wenigstens ^^ jaaaaaaaaaa ^^

Na ja...falls sich dennoch jemand dieses "wunderschöne" Konzert antun möchte:

Mittwoch, 5. April
19:30 Uhr in der Aula, Gymnasium St. Ursula


Joa...dann mal viel Spaß xDDD Also am Anfang werdet ihr den bestimmt haben ^^ aber später wirds dann etwas unschöner...^^

Machts gut, Leute!!! ^^
Ciao ciao!!!
30.3.06 21:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung