When I think back on these times and the dreams we left behind, I'll be glad 'cause I was blessed to get to have you in my life. When I look back on these days, I'll look and see your face. You were right there for me. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. And everywhere I am, there you'll be. Well, you showed me how it feels to feel the sky within my reach and I always will remember all the strength you gave to me. Your love made me make it through, oh, I owe so much to you. You were right there for me. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. 'Cause I always saw in you my light, my strength and I want to thank you now for all the ways you were right there for me, you were right there for me, for always. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. And everywhere I am, there you'll be. There you'll be.


alisonssister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde
  Laura und ich =)
  Meine Klasse
  Fotos
  Wegberg 2006
  Wandertag 2007
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mybee
    nayna
    - mehr Freunde


Links
   Alexanders HP
   Angelas HP
   Annikas HP
   Carolins HP
   Daniels HP
   Hannahs HP
   Jennas HP
   Jessicas HP
   Julias HP
   Klassen-HP
   Lauras HP
   Leas HP
   Linas HP
   Marias HP
   Sandras HP
   Sunnys HP




http://myblog.de/alisonssister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pfingsten

Hallo ihr Lieben! ^^
Hoffe mal es geht allen gut. ^^ Mir geht's mittlerweile auch sehr gut irgendwie, außer dass mir etwas schlecht ist...aber egal. ^^ Jaja...was hab ich denn so gemacht? Hmm...also Freitag mit ein paar Leuten aufm Pfingstmarkt, Samstag mit Mareike, Jenna, Simone, Julia, Jessica und Maria (Freundin von Jenna) und dann Sonntag nochmal mit Mareike alleine. War total cool! ^^ Na ja...bis auf ein paar Kleinigtkeiten vllt., aber das ist ja egal. ^^ Und heute war ich dann nicht da und morgen geh ich vllt. nochmal aufn Pfingstmarkt Falls ihr euch fragt, ob ich zu viel Geld hab...neee...leider nicht xD Aber so gerade noch genug um morgen noch irgendetwas tun zu können...^^ Jaja...war aber echt cool insgesamt gesehn... hab' auch ein paar Blümchen geschossen.
Sind sie nicht toll? xD 5 Stück oder so sind vom letzten Jahr...xD Die anderen alle von diesem Jahr ^^ Jaja...Ich mach das irgendwie gerne, auch wenns bestimmt bescheuert aussieht, weil ich mich nie so stellen kann wie ich mag, da ich zu klein bin... na ja...aber ich treff dann doch ma ab und zu... ja ich finds auch toll...^^ xDDD vllt. versuch ichs ja morgen nochmal...^^


Und noch was an mein Schaf:
Ich vermiss dich jetzt so langsam irgendwie mehr als vorher...Vorallem am Samstag hab' ich dich vermisst...da wär ich gerne bei dir gewesen...Das hätt' ich glaub ich gut gebrauchen können...Aber du kommst ja morgen wieder
Hoffe es geht dir gut, Süße...Machs gut!
Ich liebe dich!
5.6.06 22:18


Juhuuuuu!!!

Jaaaaaaaaaaaaa!!! Sie ist wieder daaaaaaaaaaaa! xDDD Jaja...mein Schaf ist wieder in Deutschland!!! *freu* Und es hat mir auch was mitgebracht!(s. Bild...^^) Was gaaaaaanz tolles! Wie immer! DANKE SÜßE!!!! Die sind soooooo schön...Und ich glaub' du hast dich auch über das von mir gefreut Das find ich toll...^^ Viel Spaß damit xD Hach ja...hmmm...was war denn heute noch so...hmhmhm...ach ja...-.-...Deutsch...-KOTZ-
ich mag Deutsch eigentlich voll gerne...aber die Arbeiten kotzen mich an...(4) bekomm jetzt ne 3- aufs Zeugnis...Ist ja wirklich nicht schlecht, aber mit dem Spruch:"Das muss mal besser werden, du kannst mehr!" Supi...das is ja schön...Na ja...ma schaun wie es nächstes Jahr wird. ^^ Dieses Jar ist eh scheiße xDDD Nenene...aber es ist ja ZUM GLÜCK bald vorbei...noch 16 Tage *FREU* hach ist das schön...lalala...Aber na ja...ich hör ma auf hier...^^
Guckt ma unter "Freunde"...hab' noch Leute hinzugefügt und noch insgesamt was geändert...^^ Ach ja! Mein GB freut sich noch immer über nette Einträge! ^^
DANKE! xD
Machts gut!!! ^^
7.6.06 19:00


Deutschland wird Weltmeister!!! xD

Halli hallo! ^^ Deutschland gegen Costa Rica: 4:2
So is es ausgegangen! ^^ Ist doch gar nicht mal soooo schlecht find ich! ^^ Hach...das wird schon...die werden wirklich noch Weltmeister!! ^^ War schon cool heute mit so vielen im WM-Outfit. Am besten war ja noch immer Jakob Schönleber in seinem coolen Röckchen! Das war sooo cool xDDD Jaja...ach ich hab' keinen Bock mehr zu schreiben...Muss morgen früh raus...*freu* mit Julia treffen! ^^ Und dann abends geh ich mit Annika ins Kinoooo!! ^^ In den Film "Dance!" *freu* juhuuu xD hach ja...das wird ein schöner Tag! ^^
Ciao ciao ^^
9.6.06 23:19


Ferien! ^^

Hallo ihr Lieben!

Endlich finde ich mal wieder Zeit hier einen neuen Eintrag zu schreiben! ^^ Jaja...endlich haben wir Ferien. Ich find das sehr schön! ^^ Aber ich vermisse euch alle jetzt schon... Eine Person besonders...*heul*...Ich denke, diese Person wird wissen, dass sie gemeint ist...^^ Na ja...Zeugnis mag ich auch nicht mehr dran erinnert werden. Überhaupt war Freitag irgendwie ein ziemlich beschissener Tag...aus verschiedenen Gründen, die ich nicht alle hier erwähnen möchte...Aber das Ende des Tages war sehr schön... Hach ja...auf jeden Fall ist der Tag vorbei und wir haben 6 1/2 Wochen frei Geil, oder? ^^ Und heute hat Deutschland gespielt!!! *freu* Und wir haben gewonnen!!! PARTY!!!!!!!! xD 2:0 gegen die Schweden! ^^ Hach ja...wir sind weiter! Wir werden WELTMEISTER!!! Ja werden wir...^^Hehehehe...^^ Jaja...ab morgen bin ich dann ca. ne Woche bei Mareike, also nur per Handy erreichbar.
Und jetzt hab ich wieder keine Lust mehr zu schreiben...
Also hör' ich auf! ^^ Machts gut!!!
Und noch SCHÖNE FERIEN an alle!!! Besonders natürlich noch an die, denen ich das noch nich wünschen konnte!
Ciao ciao!
24.6.06 20:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung