When I think back on these times and the dreams we left behind, I'll be glad 'cause I was blessed to get to have you in my life. When I look back on these days, I'll look and see your face. You were right there for me. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. And everywhere I am, there you'll be. Well, you showed me how it feels to feel the sky within my reach and I always will remember all the strength you gave to me. Your love made me make it through, oh, I owe so much to you. You were right there for me. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. 'Cause I always saw in you my light, my strength and I want to thank you now for all the ways you were right there for me, you were right there for me, for always. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. And everywhere I am, there you'll be. There you'll be.


alisonssister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde
  Laura und ich =)
  Meine Klasse
  Fotos
  Wegberg 2006
  Wandertag 2007
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mybee
    nayna
    - mehr Freunde


Links
   Alexanders HP
   Angelas HP
   Annikas HP
   Carolins HP
   Daniels HP
   Hannahs HP
   Jennas HP
   Jessicas HP
   Julias HP
   Klassen-HP
   Lauras HP
   Leas HP
   Linas HP
   Marias HP
   Sandras HP
   Sunnys HP




http://myblog.de/alisonssister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und die Ferien sind schon fast vorbei...

So...hab' schon lange nicht mehr geschrieben, ich weiß, aber das hole ich jetzt mal nach. ^^ Leider sind die Ferien jetzt auch schon fast wieder vorbei. Nur noch morgen und dann wieder zur Schule. Aber na ja...hat ja auch Vorteile. Man sitzt nicht teilweise zu Hause und starrt sinnlos in die Gegend und bekommt nichts mehr mit. Jaja...mir war an manchen Tagen so langweilig, dass ich echt irgendwo saß und in die Luft gestarrt habe. ^^ Aber ich hab' auch öfter mal was gemacht, wie z.B. am ersten Montag der Ferien. Da war ich nämlich mit Laura, Sandra, Sylvia und Annika in Köln shoppen! War wirklich voll schön! ^^ Wir hatten supertolles Wetter und die Stimmung war auch sehr gut. ^^ Hatten viel Spaß zusammen und haben auch nicht wenig Geld ausgegeben xD Wie immer...^^ Danach bin ich dann mit zu Laura bis Dienstag. War auch noch cool. ^^ Am Mittwoch war dann Mareike hier. ^^ Auch ein sehr schönr Abend. =) Donnerstag dachte ich zuerst ich würde vor Langeweile noch irgendwann sterben, aber dann hatte ich ja glücklicherweise doch was vor, nämlich mit Lea, Sunny, Sannig, Marcel, Jannis und Weisweiler in die Mause...jaaa...das endete ja dann doch etwas anders als geplant, nämlich in der Stadtschänke in GK, aber war ein sehr lustiger Abend. ^^ Ich kann ja nix dafür, dass ich nicht schwarz bin...*schrottlach* Freitag war glaub ich langweilig...außer am Abend, als ich mit Caro telefoniert hab =) Ewig lang...xD Da haben wir dann nämlich unseren Mittwoch geplant. Aber erstmal weiter die Tage durchgehen. Samstag kA ehrlich gesagt, dann Sonntag krank...-.-...bis heute xD na ja geht ja ^^ Und Ostern =) xD drei schöne Dosen, Schokolade und Geld bekommen ^^ Montag hab ich nichts besonderes gemacht, glaub ich und Dienstag war ich dann mit Mareike in Herzogenrath beim KFO und danach noch so ein wenig in der Stadt da und anschließend noch zu mir, dann zusammen nach Übach und noch zu ihr danach. War auch sehr schön!! ^^ Mittwoch kam dann die Carolin =) Haben uns in der Stadt getroffen und einen sehr schönen Tag zusammen verbracht, ne? ^^ Erst bei Schäfer, dann ewig lang im IhrPlatz xD Und dann schön in der Sonne auf 'ner Bank auf dem Marktplatz gesessen und danach noch 'ne Runde um Schloss Trips gegangen. Dann haben wir uns mit den anderen Mädels, nämlich Sylvia, Lea, Lisma und Sandra bei Laguna getroffen und anschließend sind wir dann ins Sowieso. War ein wirklich sehr schöner und lustiger Tag!! ^^ Donnerstag war dann...gar nichts...xD Und Freitag der 80. Geburtstag von meinem Opa! ^^ War voll schön...echt =) Mein Großonkel (ist der das überhaupt als Onkel meiner Mutter?! Ja oder?? xDDD) hat sehr coole Witze drauf *schrottlach* jaja..^^ Und heute hab' ich was an der HP getan und so...^^
Laura? Schau' mal was ich gemacht habe ^^ *knuddel*
Hoffe, es gefällt dir und du freust dich...^^
Also dann ihr Lieben! ^^ Macht's gut und genießt noch den Rest der Ferien!
Bis spätestens Montag!!
Lieb euch! *drück*
Ciao ciao ^^
14.4.07 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung