When I think back on these times and the dreams we left behind, I'll be glad 'cause I was blessed to get to have you in my life. When I look back on these days, I'll look and see your face. You were right there for me. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. And everywhere I am, there you'll be. Well, you showed me how it feels to feel the sky within my reach and I always will remember all the strength you gave to me. Your love made me make it through, oh, I owe so much to you. You were right there for me. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. 'Cause I always saw in you my light, my strength and I want to thank you now for all the ways you were right there for me, you were right there for me, for always. In my dreams I'll always see you soar above the sky. In my heart there will always be a place for you, for all my life. I'll keep a part of you with me and everywhere I am, there you'll be. And everywhere I am, there you'll be. There you'll be.


alisonssister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde
  Laura und ich =)
  Meine Klasse
  Fotos
  Wegberg 2006
  Wandertag 2007
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mybee
    nayna
    - mehr Freunde


Links
   Alexanders HP
   Angelas HP
   Annikas HP
   Carolins HP
   Daniels HP
   Hannahs HP
   Jennas HP
   Jessicas HP
   Julias HP
   Klassen-HP
   Lauras HP
   Leas HP
   Linas HP
   Marias HP
   Sandras HP
   Sunnys HP




http://myblog.de/alisonssister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hier werde ich nun mal ein paar Worte an ein paar meiner Freunde richten =) Nicht an alle, aber eben an einen Teil..und auch wenn ihr hier nicht so direkt erwähnt seid, also so mit nem Textchen, dann seid mir bitte nicht böse oder so... Ich hab' euch doch alle sooo doll lieb..
Also dann geht's los..^^
(Ihr seid übrigens alphabetisch sortiert ^^ )



Alexander

Hey du ^^ Jaaa...wie haben wir uns eigentlich kennengelernt? Durch Daniel, oder? Bzw. durch den Chor ja dann...^^ War schon cool =) Ist schön, mit dir zu reden und lachen kann man mit dir auch sehr viel xDDDD Ich denk' gerade an Wegberg ^^ Wie du da erzählst und erzählst und dich nicht mehr einkriegst xDDD Das war soooo lustig ^^ Jaaa..und meine bunten Hunde auf Niklas' Hose ^^ Nenene...das war schon genial in Wegberg ^^
Hoffe, wir verlieren den Kontakt nicht, wenn du dann nach deinem Abitur irgendwann von hier weggehst.
Ich hab' dich lieb!


Angela

Angelaaaaaaaaa =) Na du? Kenn dich zwar noch nicht lange, aber das macht ja nix...Ich hab' dich nämlich echt gern Du bist total knuffig und lustig und lieb und nett und so weiter xDDD Ist immer cool mit dir in der tollen Freistunde montags, wenn du mich nicht gerade versetzt......aber das tust du ja nicht allzu oft...Bísher zumindest nicht. ^^
Du hast die Haare ja jetzt eigentlich dunkel...nicht so wie auf dem Foto, aber davon hab' ich leider keine Foto......sry...aber das ist auch sehr schön ^^
Und bald gehst du von der Schule... Nach der 10...Schade, find ich...aber sehen uns trotzdem hoffentlich nochmal wieder =) Hab' dich lieb!


Annika

AAAAAANNIIIIIIIKAAAAAAAA!!! xDDDD <--- Die ICQ-Begrüßung ^^ Hach ja...ich bin ja echt froh, dass wir uns kennengelernt haben! Ist immer superlustig mit dir! Am coolsten sind doch wohl die Köln-Tage, oder? ^^ Da freuen wir beide uns ja immer ganz besonders drauf, ne? SIX!!! xDDD Ich find' es ja immer wieder supersüß, wenn du dir die Augen reibst. "Die passen da nicht rein..." *schrottlach* ach Annika...du bist schon putzig...^^ Und ich find's immer wieder genial mit dir zu lästern xDDDDDDDD Das ist soooo toll! ^^ Schade, dass wir nur noch selten zusammensitzen...Aber dafür ist es ja eigentlich immer total toll, wenn wir dann doch mal zusammensitzen. ^^ Hach...mit dir kann man immer total viel lachen. xD Ich könnte, glaube ich, noch viel mehr schreiben, aber ich sollte vllt. auch mal irgendwann aufhören. Und das tue ich jetzt. ^^ Hab' dich ganz super mega hammer dolle lieb!!! *knuddel*



Carolin

Ja…die Carolin! ^^ Ich bin so unglaublich froh, dass Elke auf die tolle Idee kam, uns damals zusammen zu setzen. Eigentlich war das ja dumm von der…die wollte doch mehr Ruhe in der Klasse…aber na ja…ihr Problem! ^^ Ich fand’s toll so. ^^ Mit dir kann ich immer super über alles reden und ich bin sooooo gerne mit dir zusammen! ^^ So 'nen schönen Tag in Aachen wie damals machen wir uns noch mal, oder? Ich fand das total schön! ^^
Mittlerweile sitzen wir ja nicht mehr zusammen...-wein-...Das ist sooooooooooo gemein......Jetzt sind so manche Fächer viiieeel unerträglicher als vorher...du weißt bestimmt, welches ich meine oder...? Wie du schon sagtest...Momente wie z.B. das gleichzeitige Kopfsenken, wenn 'ne Frage gestellt wird und es heißt: "Das müsste jetzt jeder wissen!" Oder Dinge wie: "Ehm...weißt du das jetzt...?" - "Na ja...nein..." -heul- das vermisse ich irgendwie... Ich will dich ZURÜCK!! Aber wenigstens sitzt du noch in der gleichen Reihe und Kai ist der einzige zwischen uns ^^ Das ist seeeeeeeeehr gut =) Anders wär das viiiiieeeeel schlimmer!!
Ach Carolin...Ich mag dich echt nicht mehr verlieren und ich bin total froh, dass es dich gibt! Hab’ dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz … unglaublich doll lieb!!! ^^



Daniel

Jaaaaaaaaaaaa! Mein Daniel! ^^ Oh man…also ich könnte ja sehr viel schreiben…aber das ware zu viel…xD Du bringst mich wirklich immer wieder zum Lachen…immer…^^ Und das ist toll! ^^ Ich liebe es mit dir zu telefonieren xD Das ist echt genial xDDDD jaja…und singen tu ich mit dir auch seeeehr gerne. Das macht voll viel Spaß. ^^ Und dieses Jahr zeigen wir’s der Gitte…^^…hehehe…xDDDD Das wird bestimmt toll! ^^ Hoffe ich zumindest…^^
Ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben und will dich auch nie wieder verlieren! Du bist mir total wichtig, Daniel. Hab’ dich unendlich dolle lieb! ^^



Elena

Elena! ^^ Jaja...Du wirst hier auch mal erwähnt. ^^ Wir kennen uns ja auch schon recht lange, nicht wahr? ^^ Ist immer lustig mit dir und Jenna zusammen. (Sie ist die kleine Schwester von Jenna, für die, die das nicht wissen...^^) Haben auch schon viel zusammen unternommen, also wir drei und das war auch immer sehr lustig, ne? xD Joa...aber irgendwie haben wir sowas schon länger nicht mehr gemacht...also dass wir zusammen irgendwo hinfahren...hmmm...vllt machen wir das ja bald nochmal wieder! ^^ Hab' dich ganz super doll lieb! ^^



Hannah

Hannaaaaaaaaaaaaaah xD Naaaa? ^^ Schon cool, dass wir uns auf einmal kennengelernt haben, oder? Immer sehr lustig mit dir und chatten mit dir ist auch total cool ^^ Kann gut mit dir reden und bist immer für einen da =) Das ist schön ^^ Ich auch für dich Du bist manchmal was total abgedreht xDDD Aber das find ich voll lustig xDDDD Also dann Hannah ^^
Mach's guuuuuut wa? ^^ Hab' dich liiiieeeb


Jannis

Ach der Jannis...bist schon toll, Jannis xDDD Jaja...ne also ich bin voll gerne mit dir zusammen und reden kann ich mit dir auch immer sehr gut. Hast mir oft sehr geholfen! Hach ja...hatte meinen Platz in der Klasse ja auch mal neben dir...das war immer sehr lustig, aber manchmal auch recht anstrengend xD Trotzdem cool. ^^ Aber das ist ja auch schon wieder länger her...^^ Ich bin immer für dich da, ne? ^^ Kannst immer mit mir reden, wenn du magst. Hab' dich ganz super mega doll lieb! xD ^^



Jenna

Schade, dass wir uns nicht mehr so häufig sehen irgendwie... Aber wenn wir uns dann sehen, ist es immer cool, oder? ^^ Wir kennen uns ja jetzt schon sooooo lange...mittlerweile sind es 9 Jahre! ^^ Viel, ne? Also ich finde, das ist viel...^^ Und ich find's auch immer noch voll schön und irgendwie ja putzig wie wir uns kennengelernt haben. ^^ Hihi ^^ Und der Comic dazu von dir ist auch voll süß xDDDD Der ist so toll! ^^ Danke xD Ach Jenna...^^ und...boah...Animagic war doch wohl voll schön oder? ^^ Das fällt mir gerade so ein...nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!! ^^ Ich freu mich jetzt schon xDDD Und wir machen uns gaaaanz tolle Kostüme! ^^ Das wird supiii!! ^^
Hmmm...also ich schätze, ich höre hier mal wieder auf. ^^
Ich hab' dich so super mega dolle lieb!!! ^^



Jenny

Jenny =) Die Jenny ist 'ne gaaaanz liebe! ^^ Sie ist für jeden da und ist auch zu jedem nett! ^^ Red' immer wieder gerne mit dir und ich find's auch immer cool mit dir auf Partys zu sein! ^^ Eigentlich kennen wir uns ja auch nicht so besonders gut, aber gut genug, dass ich sagen kann, dass ich dich echt gern hab =) Also dann Jenny...Hab' dich lieb



Julia

Naaa? ^^ Wir haben uns ja Karneval 2007 bei der absolut genial coolen Rathausstürmung in Geilenkirchen xDDD kennen gelernt. ^^ War ja eig voll lustig da! ^^ Also ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich dich gut kenne xD, aber das hindert mich ja nicht daran, zu sagen, dass ich dich voll nett finde! ^^ Bist echt cool drauf und lustig xD Sehen uns auch bestimmt irgendwann nochmal wieder und kriegen wieder richtig Spaß! Und sonst können wir ja weiterhin ab und zu chatten, ne? ^^ Jaja...schon cool, dass wir uns kennen gelernt haben. ^^ Hey, ich hab' mich übrigens entschieden! xD Siehste ja...^^ Also dann, hab' dich lieb!



Kai

Kaiiii xD Mein toller Sitznachbar ^^ Nene ist schon cool neben dir Immer äußerst lustig xD Neben dir gibt's immer was zu lachen -lach- und so Karten spieln mit dir und Carolin im Unterricht ist auch sehr lustig, nicht wahr? ^^ Und mein armes Handy muss auch immer unter dir leiden...loool...nene es fühlt sich bestimmt sehr wohl bei dir Jaja...bin froh, dass du neben mir sitzt irgendwie ^^ Ich find das cool =)
Also dann, mach's gut Kaichen Hab' dich lieb!



Laura

Mein Schatz!!! ^^ Jaja...omg ich könnt' soooooo viel schreiben, aber das wäre eindeutig zu viel xDDDD HEJO^^ <---Insider ^^ Mit dir kann ich wirklich über alles und jeden reden und auch alles mir dir zusammen machen, ohne dass es langweilig wird. Das ist so geil xD Ich bin so überglücklich, dass wir uns damals bei der absolut coolen Unterstufenchoraufführung kennengelernt haben!!! - *schrottlach* dank HeJo xDDDDD Der Kerl ist schon toll...^^ Hach ja...die sechste Klasse war toll oder? -.- aber na ja...wir haben es ja dennoch geschafft und haben uns nicht großartig davon beeinflussen lassen. Zumindest haben wir das alles früh genug bemerkt. Zum Glück, kann ich da nur sagen. ^^ Und dann kam das erste Mal, dass wir richtig telefoniert haben…xDDDDD das war soooo geil xDDDD Und es ist auch immer noch toll mit dir zu telefonieren! Ich liebe das xD ^^ Haben irgendwie ja schon viel zusammen gemacht...ne Frau Rose? xD -Im stillen Ozean- *schrottlach* <--- Insider xD omg...schon geil das ganze xD Und mir ist noch ein Insider eingefallen xD Alison hat nach dir gefragt ^^ Ich hab' einfach mal behauptet, dass es dir gut geht...^^ Die kommt bald mal vorbei! ^^ Toll, ne? ^^ <--- Insider Und noch einer xDDDDD INSIDER Die arme...(hoffe du weiß was ich meine xDDD) oh mann...ach Laura...Schön, dass es dich gibt. Weißt ja, dass du immer mit mir reden kannst...oder...? xDDD Hach ja...dann hör' ich an der Stelle mal auf...muss ja noch zu HeJo! ^^ Der wartet schon auf der Bank...<---Insider!!! ^^
Ich liebe dich so sehr mein Schatz und ich will dich nie wieder verlieren!!!



Lea

Ja...die Lea...^^ Hallo Lea! Auch erst in der 7. kennen gelernt und dann so wirklich kennen gelernt glaub ich erst in der 8. Also ich will damit jetzt nicht behaupten, dass ich dich suuper gut kenne, aber ich kenn’ dich soweit, dass ich sagen kann, dass ich dich echt gern hab’. ^^ Ich find, man kann echt gut mit dir reden und suuuper lästern xDDD das ist echt genial xD
Und shoppen sollten wir beide auch mal zusammen gehen! Das wär’ bestimmt cool! ^^
Hab' dich ganz dolle lieb! ^^



Lisa-Maria

Lismaaaaa ^^ Bist auch 'ne ganz liebe und vorallem lustig!!
Macht immer wieder viel Spaß mit dir zu reden und auf Partys bist du auch immer super drauf =) Kennen uns zwar auch nicht super gut, aber ich find dich voll nett und hab' dich gern
Ach Lisma...ich sag' mal nur: Roppelda roppelda -schrottlach- xDDDDD hehehe...^^ Och Lisma...guckst immer so böse, wenn man das sagt xDDD Ist doch nicht böse gemeint Nur verdammt lustig ist das xDDD Jaja...^^
Ich hab' dich lieb Lisma



Marcel

Hallo, naaaa? Jaja...der Marcel ^^ Das ist schon ein ganz cooler und sehr lustig ist er auch ^^ Schön, dass wir uns kennengelernt haben! ^^ Kann gut mit dir reden und super Spaß mit dir haben xDDD
Schon lustig alles xDD Ich fang am besten gar nicht erst an irgendwas zu erzählen, sonst hör ich nicht mehr auf xDDD
Jaja...ach weißte Marcel...ich hab' dich lieb



Mareike

Das erste Mal, das wir uns getroffen haben, war an meinem Geburtstag vor ein paar Jahren an der coolen Bahnschranke, die schon 15 Minuten unten war, als ich da ankam und du schon da standest. Ich glaub, das war das erste mal, dass wir mal zusammen geredet haben und danach haben wir uns ja dann immer öfter auf dem Weg nach Hause oder zur Schule getroffen, bis wir beschlossen haben, dass wir ja zusammen gehen könnten! Wooooow xDD Klasse Idee, oder? ^^ Joa…und das tun wir ja bis heute, aber ab dem nächsten Jahr ja dann nicht mehr…dann bist du ja fertig und hast dein Abi……na ja…wir werden uns ja wohl trotzdem noch sehen. ^^ Ist doch immer lustig, wenn wir uns treffen, oder? ^^ Jaja…schon toll das ganze. ^^ Ich hör’ hier mal auf, denke ich…^^ Hab’ dich gaaaaaaanz super mega doll lieb! ^^



Maria

Na du? Die Maria ist die kleine Schwester vom Daniel B. durch den ich die Maria auch kennengelernt habe. Kennen uns zwar nicht wirklich gut, aber ich find dich echt nett ^^ Ist schon cool mit dir zu chatten und wenn wir uns so mal irgendwo zufällig treffen ist es auch lustig. Hab' dich lieb



Marina

Mandarinchen! ^^ Sry...^^ Wir kennen uns ja schon seit der Grundschule, aber mehr so vom Sehen, würd ich sagen. Jetzt kenne wir uns ja richtig! ^^ Ist immer voll lustig mit dir! ^^ Animagic war suuuper! ^^ ich fand' das total cool mit dir, deiner Schwester und Jenna dahin zu fahren! Hat echt viel Spaß gemacht, finde ich. ^^ Können wir ja vllt. nächstes wieder so machen! Fänd ich schön! ^^ Und nächstes Mal wird das hoffentlich nicht zwischendurch so grässlich wie letzets Mal...also bis zu einem bestimmten Zeitpunkt war ja alles super. ^^ Aber dann...na ja egal...war trotzdem cool! ^^
Hab' dich total doll lieb! ^^



Renate

Die Renate =) Bist schon 'ne lustige ^^ Und lieb biste auch ^^ Weißte noch? 7. Klasse, Kloster...wir nebeneinander xD Das war sooo cool ^^ Also ich fand's toll... Haben zwar nicht sooo viel miteinander zu tun, aber trotzdem hab' ich dich voll gern =) Deine Geburtstagspartys sind auch immer cool ^^
Aaaah ich sitz' ja jetzt auch wieder neben dir in Mathe ^^ Das wird bestimmt wieder lustig ^^ Sooooo...mach's gut Renatchen ^^ Hab' dich lieb! =)



Sandra

Die Sandra!!! ^^ Jaja...ich erinnere mich noch an diesen komischen Kennenlernnachmittag oder was es auch immer war...da wo wir uns schonmal vorher kennen lernen konnten. ^^ Da hab’ ich ja neben dir gesessen und wir haben uns gegenseitig Fragen gestellt. Du warst also die erste aus der Klasse, mit der ich richtig geredet habe. ^^ Toll, ne? Und dann saßen wir bei der Simons in Bio zusammen. ^^ Hach ja...ich fand’s echt total cool neben dir! ^^ Auch Franze war ja immer lustig. Ich fand das so cool, wenn wir so dumme Dialoge machen mussten...xD Irgendwie war das voll lustig! ^^ Aber jetzt sitzen wir ja nicht mehr zusammen...
Joa...mach's jut Sandra! ^^
Ich hab' dich gaaaaaaaaaanz doll lieb!!! ^^



Sylvia

Die Sylvia =) Naaa? Ich bin jetzt mal nicht gemein zu dir...ich bin das ja auch nie mit Absicht! Bist doch 'ne liebe Sylvia... Ich find's immer total lustig mit dir xD Durch deine Ironie (das ist NICHT gemein...das ist 'ne Tatsache, also darf ich das schreiben ^^ ) wird alles unglaublich lustig xDDD Das ist sooo cool -lach- ^^ Jaja Sylvia...ich bin nicht die einzige, die das mit deiner Ironie so sieht ^^ Wie du ja spätestens Samstag bemerkt hast Aber das ist ja auch nichts schlimmes...ich find das toll =) Hab' dich lieb ^^



Sooooo...ich habe einige Leute nicht mit Text erwähnt und bitte diese Leute nicht irgendwie sauer oder enttäuscht oder sowas zu sein. ^^ Es ist nur schwierig so viele Texte auf einmal zu schreiben und sie dabei noch gut klingen zu lassen. Jaja..^^ Aber das heißt ja nicht, dass ich euch nicht leiden kann. ^^ Ich hab' euch sogar seeeehr gern! ^^ Ich zähl' mal auf:
Bernice, Elisabeth W., Simone, Rita, Angela R., Christian B., Mathis, Daniel S., Marco, Marko, Max, Jonas, Philipp Wienands, Philipp Wienen, Elisabeth H., Julia, Philipp Pickartz, Martin, Christian W., Jessica, Vanessa, Dennis, Christian R., Sebastian, Cynthia, Ela und Nico! ^^
Hoffe mal, dass ich niemanden vergessen habe...wenn doch dann sagt's mir! Hab' euch sooooooo lieb! ^^

Guckt mal unter "Fotos" ^^
Da findet ihr dann bestimmt auch ein Bildchen von euch

->oben



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung